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Datenverarbeitung durch Drittanbieter

Zur Verbesserung unseres Angebotes lassen wir Informationen zum Nutzerverhalten durch Dritte verarbeiten.
Hier bieten wir Ihnen die Möglichkeit, individuell zu jeder einzelnen Datenverarbeitung durch Drittanbeiter zuzustimmen.

Diese Einstellungen können Sie jederzeit in unseren Cookie-Einstellungen anpassen.

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7. LED-Produkt defekt, was tun?

LED-Produkt defekt, was tun?

1. Kontaktieren Sie zuerst unsere Gebrauchsanleitungen.


2. Prüfen Sie Ihr LED-Produkt mit neuwertigen Batterien.

Wir stellen immer wieder fest, dass die jeweiligen eingesendeten Produkte ausschliesslich wegen zu geringer Batteriekapazitäten oder falschen Batterien nicht richtig funktionieren (diese Marken nicht verwenden: "VARTA" und "ENERGIZER").

Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen in einem solchen Fall die Versandkosten nachträglich in Rechnung stellen werden.


3. Warenrücksendungen zur Reparatur oder Austausch

Auch bei uns kann es vorkommen, dass ein Produkt einen allfälligen Defekt oder Mangel aufweist.  

Wir möchten uns jetzt schon für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden alles im Rahmen unserer Möglichkeiten unternehmen, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten.


Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, bitte wir Sie, die nachfolgenden Punkte zu beachten:

  1. Melden Sie uns Ihre Reklamation per E-Mail unter: support(at)animal-light.ch.
     
  2. Wir bearbeiten Ihre Reklamation innerhalb 24 - 72 Stunden. Sie erhalten eine E-Mail von uns für die weitere Vorgehensweise. 
     
  3. Sobald das Paket bei uns eingetroffen ist, werden wir Sie über die Reparatur oder eine allfällige Garantieleistung in Kenntnis setzen.


Falls Sie noch Fragen zum Ablauf von Retouren oder defekten Produkte haben,
dürfen Sie uns gerne über unsere Hotline: 056 611 00 20 kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.


Wenn Sie das Produkt bei einem unserer Wiederverkäufer erworben haben, wickeln Sie bitte einen allfäligen Garantie-Austausch über das jeweilige Reitsportgeschäft ab.