1. Automatische Bestellbestätigung / Kontrolle E-Mail-Adresse
Sobald Sie eine Bestellung über unseren Shop tätigen, erhalten Sie von unserem System eine automatisch generierte Bestellbestätigung per E-Mail.

Es ist darum sehr wichtig, dass Sie Ihre eingegebene E-Mail-Adresse auf die Richtigkeit überprüfen.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass solche E-Mails auch im SPAM-Ordner eingehen können, obwohl es sich nicht um ein SPAM-EMail handelt.

 

2. Bestellvorgang mit Zahlung auf Rechnung
Je nachdem, welche Zahlungsart Sie in unserem Shop ausgewählt haben, erhalten Sie von uns innerhalb von 24h eine Rechnung mit Einzahlungsschein. Kontrollieren Sie diesbezüglich auch den SPAM-Ordner. Bitte bezahlen Sie die Rechnung nur mit dem von uns übermittelten Einzahlungsschein. Der Einzahlungsschein besitzt eine Referenznummer, welche Sie bei Ihrer Zahlung eingeben müssen. Nur so können wir Ihren Zahlungseingang zuweisen.

 

3. Bestellvorgang mit Direktzahlung über Shop
Wenn Sie eine Bestellung mit Direktzahlung im Shop durchgeführt haben, erhalten Sie von uns eine "bezahlte" Rechnung per E-Mail. Diese E-Mail erhalten Sie kurz bevor wir den Versand koordinieren.

 

4. Versandbestätigung
Nachdem wir Ihre Bestellung zum Versand freigegeben haben, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail. Je nachdem, welche Versandart Sie gewählt haben, enthält unsere E-Mail einen Link zur Sendungsverfolgung. Bitte beachten Sie dabei, dass die Aktivierung der Sendungsverfolgung bis zu 24h dauern kann, um den Standort des Pakets verfolgen zu können.