•  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  

Im Internet surfen - Gut zu wissen - Cache leeren

Um Ihnen ein tolles online Einkauferlebnis zu bieten, arbeiten wir stetig an Verbesserungen für unsere Webseite. Sollten Sie unsere Webseite in der Vergangenheit bereits einmal besucht haben, empfehlen wir Ihnen, den Cache bei Ihrem Internet-Browser zu leeren.

Nur dann werden Ihnen grundsätzlich Änderungen an Webseiten wieder in verbesserten Versionen angezeigt.

"Wie mache ich das?" - hier klicken...


1. Automatische Bestellbestätigung

Sobald Sie eine Bestellung über unseren Shop tätigen, erhalten Sie von unserem System eine automatisch generierte Bestellbestätigung per E-Mail.

Überprüfen Sie vor Bestellabschluss die Richtigkeit Ihrer E-Mail-Adresse.
Überprüfen Sie nach Bestellabschluss auch Ihren SPAM-Ordner.


2. Akzeptierte Zahlungsmittel

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmittel in unserem Shop:

Kreditkartenzahlungen (VISA / MasterCard)
Direkteingabe Ihrer Daten über Datatrans


Paypal
Direkteingabe Ihrer Daten über Paypal


Postcard / Postfinance
Direkteingabe Ihrer Daten über Postfinance


TWINT
Direkteingabe Ihrer Daten über TWINT




Rechnungsstellung über die Firma Powerpay.ch mit Bonitätsprüfung während des Bestellvorganges

Mit dieser Zahlungsart wird Ihre Bestellung (falls an Lager) sofort versendet. 

Kauf auf Rechnung mit Teilzahlungsoption
(POWERPAY) MF Group / POWERPAY bietet als externer Zahlungsdienstleister die Zahlungsart “Kauf auf Rechnung” an. 

Mit der Einzelrechnung können Sie Ihren Online-Einkauf einfach per Rechnung begleichen. Sollten Sie auf eine Zahlung im vorgegebenen Zeitrahmen verzichten, erhalten Sie nachträglich im Folgemonat eine Monatsrechnung mit Bestellübersicht. 

Beim Abschluss des Kaufvertrags übernimmt POWERPAY die entstandene Rechnungsforderung und wickelt die entsprechenden Zahlungsmodalitäten ab. Bei Kauf auf Rechnung akzeptieren Sie die AGB's von POWERPAY. (powerpay.ch/de/agb). 

Vorausgesetzt ist eine gültige Email Adresse. Bitte kontrollieren Sie Ihre E-Mail-Adresse vor Bestellabschluss! 

Zahlungsziel 14 Tage: 
Sie erhalten innerhalb von 48 Stunden eine E-Mail mit der Auftragsrechnung nach Bestellabgabe 
Zahlung innerhalb 14 Tage = Zahlung ohne Administrationsgebühr von CHF 2.90

Zahlungsziel 44 Tage: 
Nach Ablauf von 14 Tagen erhalten Sie eine Rechnung per Post. Anschliessend haben Sie erneut 30 Tage Zeit, die Rechnung zu begleichen. 
Zahlung innerhalb von 44 Tagen = mit Administrationsgebühr von CHF 2.90 

Teilzahlungsoptionen: 
Zusätzliche Teilzahlungoptionen sind unter Erhebung von Zins und Gebühren möglich. Siehe AGB's von POWERPAY


Vorkasse (Rechnung mit vorgedrucktem Einzahlungsschein)

Wichtig: 

  • Ihre Bestellung ist rechtsverbindlich. 
  • Die Zahlungsfrist beträgt 7 Tage.
  • Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt erst nach Ihrer Zahlung.
  • Durch Auswahl dieser Zahlungsart haben Sie keinen Anspruch auf Reservierung der Produkte. 

Sie erhalten von uns spätestens innerhalb von 24h eine E-Mail "Rechnung zu Ihrer Bestellung...". Darin ist ein PDF-Dokument mit einer Rechnung und vorgedrucktem Einzahlungsschein enthalten. Bitte bezahlen Sie die Rechnung nur mit dem von uns vorgedrucktem Einzahlungsschein. Der Einzahlungsschein besitzt eine Referenznummer, welche Sie bei Ihrer Zahlung eingeben müssen. Nur so können wir Ihren Zahlungseingang Ihrer Bestellung zuweisen.

Neu (26.06.2020):
Sie sehen die Rechnung mit Einzahlungsschein neu auch in Ihrem Kundenkonto zum Downloaden und Drucken innerhalb von 24h nach Ihrer Bestellabgabe.


3. Bestellung mit Direktzahlung im Shop

Wenn Sie eine Bestellung mit Direktzahlung im Shop durchgeführt haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit dem Betreff "Quittung zu Ihrer Bestellung...". Diese E-Mail erhalten Sie, kurz bevor wir den Versand koordinieren.

Neu (26.06.2020):
Sie sehen die Quittung zu Ihrer Bestellung neu auch in Ihrem Kundenkonto zum Downloaden und Drucken innerhalb von 24h nach Ihrer Bestellabgabe..


4. Versandbestätigung

Der Versand Ihrer Bestellung mit Zahlungsabschluss erfolgt umgehend (1 Werktag), sofern das Produkt an Lager ist.

Nachdem wir Ihre Bestellung zum Versand freigegeben haben, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail. Je nachdem, welche Versandart Sie gewählt haben, enthält unsere E-Mail einen Link zur Sendungsverfolgung. Bitte beachten Sie dabei, dass die Aktivierung der Sendungsverfolgung bis zu 24h dauern kann, um den Standort des Pakets verfolgen zu können.