LED-Produkt defekt, was tun?

1. Kontaktieren Sie zuerst unsere Gebrauchsanleitungen.


2. Prüfen Sie Ihr LED-Produkt mit neuwertigen Batterien.

Wir stellen immer wieder fest, dass die jeweiligen eingesendeten Produkte ausschliesslich wegen zu geringer Batteriekapazitäten nicht richtig funktionieren. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen in einem solchen Fall die Versandkosten nachträglich in Rechnung stellen werden.


3. Warenrücksendungen zur Reparatur oder Austausch
Falls Sie defekte Ware erhalten haben oder Defekte unter Garantie aufgetreten sind, dann gehen Sie bitte wie folgt vor.

  1. Formular Retourenschein hier downloaden, ausdrucken, ausfüllen und unterschreiben. Allfällige Kaufquittung beilegen.
     
  2. Verpacken Sie die defekte Ware mit sämtlichem Zubehör fachgerecht und senden Sie das Paket an die angegebene Adresse im Retourenschein. 
     
  3. Wenn Sie das Produkt bei einem unserer Wiederverkäufer erworben haben, wickeln Sie bitte einen allfäligen Garantie-Austausch über das jeweilige Reitsportgeschäft ab.
     

Sobald das Paket bei uns eingetroffen ist, werden wir Sie über die Reparatur oder einer allfälligen Garantieleistungen in Kenntnis setzen.

Falls Sie noch Fragen zum Ablauf von Retouren oder defekten Produkte haben, dürfen Sie uns gerne über support@animal-light.ch oder 056 611 00 20 kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.