Warenrücksendungen zur Reparatur oder Austausch

Auch bei uns kann es vorkommen, dass die Ware allfällige Defekte oder Mängel aufweisen.  

Wir möchten uns jetzt schon für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden alles im Rahmen unserer Möglichkeiten unternehmen, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten.


Bitte verwenden Sie für unsere LED-Produkte keine Batterien des Typs 2032 der Marke "VARTA" sowie "Energizer".

Wir haben festgestellt, dass diese Batterietypen (Marken) dicker sind, als andere handelsübliche 2032 Knopfzellen-Batterien und dadurch kann beim Einsetzen dieser Batterien ein Sachschaden bei unseren Batteriehalterungen entstehen.



Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, beachten Sie bitte nachfolgende Punkte:

  1. Melden Sie uns Ihre Reklamation per E-Mail mit allfälliger Kaufquittung unter:
    support(at)animal-light.ch.

     
  2. Wir bearbeiten Ihre Reklamation innerhalb 24 - 72 Stunden. Sie erhalten eine E-Mail für die weitere Vorgehensweise.
    Bitte kontrollieren Sie diesbezüglich auch Ihren SPAM-Ordner.

     
  3. Sobald das Paket bei uns eingetroffen ist, werden wir Sie über die Reparatur oder eine allfällige Garantieleistung in Kenntnis setzen.


Falls Sie noch Fragen zum Ablauf von Retouren oder defekten Produkte haben, dürfen Sie uns gerne über unsere 
Hotline: 056 611 00 20 kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.


Wenn Sie das Produkt bei einem unserer Wiederverkäufer erworben haben, wickeln Sie bitte einen allfälligen Garantie-Austausch über das jeweilige Reitsportgeschäft ab.