•  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  

Datenverarbeitung durch Drittanbieter

Zur Verbesserung unseres Angebotes lassen wir Informationen zum Nutzerverhalten durch Dritte verarbeiten.
Hier bieten wir Ihnen die Möglichkeit, individuell zu jeder einzelnen Datenverarbeitung durch Drittanbeiter zuzustimmen.

Diese Einstellungen können Sie jederzeit in unseren Cookie-Einstellungen anpassen.

Essentielle Cookies

Cookies, die zum ordnungsgemäßen Betrieb unseres Shops notwendig sind.

Art der Speicherung

Dürfen wir ihre Einstellungen permanent in Form eines Cookies in ihrem Browser speichern?
Andernfalls gehen die Einstellungen verloren, wenn Sie das Browser-Fenster schließen.

Cookie-Einstellungen

Auch bei uns kann es vorkommen, dass die Ware allfällige Defekte oder Mängel aufweisen.  

Wir möchten uns jetzt schon für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden alles im Rahmen unserer Möglichkeiten unternehmen, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten.


Wichtig:

Bitte verwenden Sie für unsere LED-Produkte keine Batterien des Typs 2032 der Marke "VARTA" sowie "Energizer".

Wir haben festgestellt, dass diese Batterietypen (Marken) dicker sind, als andere handelsübliche 2032 Knopfzellen-Batterien und dadurch kann beim Einsetzen dieser Batterien ein Sachschaden bei unseren Batteriehalterungen entstehen.


Warenrücksendungen zur Reparatur oder Austausch

Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, beachten Sie bitte nachfolgende Punkte:

 
  1. Senden Sie uns das ausgefüllte Kontaktformular mit einer möglichst detaillierten Fehlerbeschreibung:
    "Zum Kontaktformular"
     
  2. Wir bearbeiten Ihre Reklamation innerhalb 24 - 72 Stunden. Sie erhalten eine E-Mail für die weitere Vorgehensweise.
    (Bitte kontrollieren Sie diesbezüglich auch Ihren SPAM-Ordner.)
     
  3. Sobald das Paket bei uns eingetroffen ist, werden wir Sie über die Reparatur oder eine allfällige Garantieleistung in Kenntnis setzen.


Falls Sie noch Fragen zum Ablauf von Retouren oder defekten Produkte haben, kontaktieren Sie uns über unsere Hotline.

Wir helfen Ihnen gerne weiter: Jetzt anrufen  


Wenn Sie das Produkt bei einem unserer Wiederverkäufer erworben haben, wickeln Sie bitte einen allfälligen Garantie-Austausch über das jeweilige Reitsportgeschäft ab.